Fedres GmbH    Eichborndamm 6 in 13403 Berlin

  • Home
  • Büroauflösung

Schnelle Büroauflösung in Berlin mit Fedres Umzüge

Wir räumen aus - zuverlässig & preiswert

Eine Büroauflösung in Berlin besteht immer aus mehreren Etappen. Der Arbeitsaufwand dabei ist enorm. Es gibt meistens viel mehr Inventar und mehr Räume als bei einer privaten Wohnungsauflösung. Umso wichtiger ist eine detaillierte Planung und gut durchdachte Abwicklung. Die meisten Menschen nutzen hier Hilfe von spezialisierten Unternehmen, die Büros effizient, zuverlässig und diskret räumen. Bei Ihnen steht eine Büroauflösung in Berlin an? Fedres Umzüge unterstützt Sie gerne dabei mit einem umfassenden Service zu fairen Preisen.

Eine komplette Gewerbe- und Büroräumung ist beispielsweise aufgrund einer Insolvenz oder Geschäftsaufgabe erforderlich. Im Fall von einem Firmenumzug müssen die Räume leer und besenrein dem Vermieter übergeben werden. Bevor man jedoch die Schlüssel zurückgibt, muss man sich zuerst mit vielen umfangreichen Aufgaben auseinandersetzen. Alleine und ohne Fachwissen in diesem Bereich ist das kaum zu bewältigen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine strukturierte Erledigung von allen Arbeitsschritten einen Erfolg in kürzester Zeit garantiert. Dafür steht Ihnen unser qualifiziertes und freundliches Team bereit. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Ihr Büro in Berlin auflösen möchten.

Komplette Büroräumung in Berlin – zügig, fachgerecht & günstig

Büroauflösung in Berlin

Welche Arbeiten fallen bei einer Büroauflösung an? Demontage der Büromöbel, Verpacken von Akten und anderen Gegenständen, Transport des Mobiliars und der Elektrogeräte sowie fachgerechte Abfallentsorgung – das ist nur ein kleiner Teil von den zu erledigenden Aufgaben. Sobald die Räumungsarbeiten fertig sind, folgen weitere Tätigkeiten wie die Reinigung oder Renovierung vom Büro. Eine gute Nachricht ist, dass Sie das Fachpersonal zu all den Arbeiten unter einer Adresse finden.

Bei Fedres Umzüge bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer Büroauflösung in Berlin komfortabel und kostengünstig aus einer Hand.

Seit mehreren Jahren stehen wir unseren Kunden bei Wohnungs- und Büroauflösungen in Berlin zur Seite. Wir wissen, welche entscheidende Rolle der Zeitfaktor dabei spielt. Daher reagieren wir schnell und legen auch großen Wert auf eine zügige Abwicklung. Wir überprüfen zuallererst, um wie viele Räume es sich handelt und wie viel Inventar tatsächlich transportiert oder entsorgt werden muss. Hier gibt es besonders bei Akten und Unterlagen wichtige Aspekte zu beachten. Viele Dokumente müssen zwingend erforderlich datenschutzkonform entsorgt werden. Restmüll, Sperrmüll oder Sondermüll – bei allen Arten von Abfällen achten wir auf eine sach- und umweltgerechte Entsorgung.

Büro in Berlin günstig auflösen – mit Profis von Fedres

Sie möchten Ihr Büro in Berlin auflösen, da Sie einen Firmenumzug innerhalb von Berlin planen? Wir sind dafür gut ausgerüstet! Regale, Schränke, Schreibtische und andere Einrichtungsgegenstände bauen wir sorgfältig auseinander und befördern diese mit unseren Fahrzeugen zu Ihrem neuen Firmensitz. Anschließend kümmern wir uns um die Montage des Mobiliars im neuen Büro.

Wir entlasten Sie auch von Renovierungsarbeiten jeder Art, die nach der Auflösung Ihres Büros in Berlin zu erledigen sind. Trockenbau, Tapezieren, Malerarbeiten und andere Aufgaben  werden durch unsere qualifizierten Mitarbeiter nach Ihren Wünschen fachgemäß ausgeführt. Unser Ziel ist, Ihnen saubere Räume zu übergeben, sodass Sie sich nur auf das Wesentliche konzentrieren können. Eine ausführliche Beratung sowie übersichtliche und faire Preise können Sie bei uns selbstverständlich voraussetzen.

Büroentrümpelungen in Berlin – besenrein für die Schlüsselübergabe

Ist eine Büroauflösung in Berlin ohne Druck und Ärger möglich? Aber sicher! Das gelingt uns seit Jahren. Gerne nehmen wir auch Ihnen die anstrengenden Arbeiten ab. Ein Büro zu räumen, ist sowohl zeitintensiv als auch kraftraubend. Häufig gehören zu den Räumlichkeiten auch Lager oder Archivräume voll von schweren Ordnern und Akten. Diese müssen zum Transporter getragen und anschließend transportiert ggf. entsorgt werden.

Ist eins erledigt, so wartet schon die nächste Aufgabe auf der To-do-Liste. Wir sind solchen Herausforderungen gewohnt und helfen Ihnen dabei, Ihre Büroräumung in Berlin stressfrei zu meistern. Kontaktieren Sie uns, damit wir kurzfristig eine Sichtung der aufzulösenden Räumlichkeiten vereinbaren können. Anhand der gesammelten Daten erstellen wir Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Fedres Umzüge GmbH
Ihr erfahrenes und professionelles Berliner Umzugsunternehmen für schnelle, fachgerechte und günstige Privat- und Firmenumzüge im In- und Ausland. Planen auch Sie einen Umzug? Sprechen Sie uns an.
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Barzahlung

EC-Karte

EC-Karte

Rechnung

Rechnung

Kreditkarte

Kreditkarte

Überweisung

Überweisung

Paypal

Paypal

© Fedres GmbH. Alle Rechte vorbehalten.