Skip to main content
Mitglied im Bundesverband Möbelspeditionen und Logistik (AMÖ) e.V.
030 - 60 27 23 67
Mo - Fr von 8-18 Uhr

Stapelbare Umzugsboxen günstig mieten

Eine praktische und nachhaltige Lösung für den Umzug

Umzugsboxen mieten – immer mehr Umzügler entscheiden sich für diese Lösung. Bei Fedres Umzüge haben Sie die Möglichkeit, Umzugsboxen aus Plastik statt Kartons zu mieten. Dadurch werden alle Ihre Habseligkeiten sicher und unbeschadet in die neue Wohnung transportiert und Sie leisten einen Beitrag zum Umweltschutz.

Was sind Umzugsboxen?

Umzugsboxen mieten oder -kartons kaufen? Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, erklären wir zunächst, was die Umzugsboxen sind und welche Gründe für diese Lösung sprechen. Umzugsboxen sind robuste und wiederverwendbare Boxen aus Kunststoff, die speziell für den Transport von Umzugsgut entwickelt wurden. Im Vergleich zu herkömmlichen Kartons sind sie stabiler und widerstandsfähiger und bieten somit einen besseren Schutz für empfindliche Gegenstände.
Messelogistik in Berlin

Warum Umzugsboxen mieten?

Das Mieten von Umzugsboxen bietet viele Vorteile. Die wichtigsten von Ihnen stellen wir Ihnen nachfolgend kurz vor:
  • Umweltfreundlich: Im Gegensatz zu herkömmlichen Kartons, die oft nach dem Umzug entsorgt werden müssen, sind Umzugsboxen wiederverwendbar und somit umweltfreundlicher.

  • Zeit- und Kostenersparnis: Umzugsboxen mieten – diese Lösung spart Zeit und Geld, da man keine Kartons kaufen und nach dem Umzug entsorgen oder weiterverkaufen muss. Die Umzugsboxen sind außerdem ganz einfach und schnell zu nutzen, indem Sie aufgeklappt und nach dem Umzug wieder zusammengeklappt werden können.

  • Schutz des Umzugsguts: Umzugsboxen sind stabiler und widerstandsfähiger als herkömmliche Kartons und bieten somit einen optimalen Schutz sogar für zerbrechliche Dinge. Wenn Sie Umzugsboxen mieten, brauchen Sie sogar bei schlechtem Wetter am Umzugstag nicht zu befürchten, dass die Kartons – oder schlimmstenfalls ihr Inhalt – nass und beschädigt werden. In den wetterfesten Boxen ist Ihr Hausrat bestens geschützt.

  • Einfacher Transport: Erleichtern Sie sich den Transport Ihres Hab und Guts, indem Sie Umzugsboxen mieten! Die Boxen sind komfortabel zu tragen. Mit dieser Lösung vermeiden Sie auch unangenehme Überraschungen wie eingerissene Griffe, insbesondere beim Transport von schweren Dingen. Eine optimale Alternative für den Transport von Umzugsboxen sind spezielle Transportroller, mit denen Sie den verpackten Hausrat mühelos von A nach B bewegen können. Die Plastikboxen sind stapelbar und können somit einfach und platzsparend transportiert werden.

  • Stabil und belastbar: Sie haben viele schwere Dinge zu transportieren? Hier ist die Lösung: Umzugsboxen mieten! Während Pappkartons nicht mehr als 20-25 Kilogramm wiegen sollten, können die Umzugsboxen mit bis zu 60 Kilogramm belastet werden. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Verpackung beschädigt wird, wie es bei herkömmlichen Kartons häufig der Fall ist. Das ist besonders wichtig, wenn es um den Transport von schweren Gegenständen wie Bücher, Teller oder Akten geht. Um Ihren Rücken zu schonen, können die Umzugsboxen problemlos auf speziell dafür vorgesehenen Transportrollern transportiert werden.

Wie und wo kann man Umzugsboxen leihen?

Bei Fedres Umzüge können Sie komfortabel die passende Menge an Umzugsboxen mieten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie viele Boxen Sie für Ihren Umzug benötigen, sagen Sie uns einfach Bescheid. Als professionelle Umzugsfirma helfen wir Ihnen gerne dabei, den Umfang Ihres Inventars zu schätzen und die Anzahl der für Ihren Umzug benötigten Boxen zu ermitteln.

Erleichtern Sie sich die Arbeit und nutzen Sie die praktische Option: Umzugsboxen mieten. Unsere Mitarbeiter liefern Ihnen die Umzugsboxen rechtzeitig, sodass Sie alle Ihre Habseligkeiten sorgenfrei und ohne Hektik für den Transport vorbereiten können. Nach dem Umzug geben Sie sie uns einfach zurück.

So sparen Sie wertvollen Platz in der Wohnung und müssen nicht überlegen, wohin mit den vielen Kartons nach dem Umzug. Anstatt wochenlang auf einen Käufer zu warten und dann die Kartons von einer Ecke in die andere zu schieben, machen Sie Platz frei, sobald Sie Ihre Sachen ausgepackt haben. Außerdem tun Sie der Umwelt einen Gefallen, wenn Sie wiederverwendbare Umzugsboxen mieten, statt Kartons wegzuwerfen.

Sie möchten gerne unsere stapelbaren Umzugsboxen für Ihren Umzug mieten?

Unsere Leistungen für Ihren komfortablen Umzug

Das Ein- und Auspacken des gesamten Hausrats ist eine der zeitaufwendigsten Aufgaben bei einem Wohnungswechsel. Angesichts dessen entscheiden sich viele Umziehenden dafür, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Bei uns können Sie nicht nur Umzugsboxen mieten, sondern auch weiteres hochwertiges Verpackungsmaterial bestellen oder uns den kompletten Umzug überlassen.

Wenn Sie ohne Hektik und Stress umziehen wollen, übernehmen wir den Packservice gerne für Sie. Unsere Mitarbeiter verpacken Ihr Inventar mit größter Sorgfalt und Achtsamkeit, egal ob es sich um Bücher, Kleidung oder Porzellan handelt. Unabhängig davon, ob Sie Kartons kaufen oder Umzugsboxen mieten, ist es nützlich zu wissen, wie Sie die Gegenstände am besten verpacken und in welcher Reihenfolge Sie sie in die Kartons legen.

Das schützt nicht nur Ihr Hab und Gut vor Schäden, sondern erleichtert Ihnen auch den Umzug und das Auspacken in Ihrer neuen Wohnung. Für Menschen, die vielleicht noch nie oder nur einmal in ihrem Leben umgezogen sind, kann das Verpacken eine Herausforderung sein. Deshalb empfehlen wir Ihnen unsere professionelle Hilfe, die Ihnen eine Menge Arbeit und Zeit erspart.

Fedres Umzüge ist ein Umzugsunternehmen, das die wertvolle Zeit seiner Kunden respektiert. Wenn Sie also keine Zeit oder keine Lust haben, die ganze Arbeit, die mit einem Umzug verbunden ist, zu übernehmen, können Sie unsere vielen zusätzlichen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Unser erfahrenes Personal kümmert sich gerne um Aufgaben wie: Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Montage und Demontage von Möbeln, Ein- und Auspacken des Inventars, Transport, Renovierung und andere.

Jede Messe ist eine hervorragende Möglichkeit, um das Image des Unternehmens zu pflegen und die Produkte zu präsentieren. Das kann jedoch nur mit einem eingespielten Team gelingen, das sich um alle anderen Aufgaben im Hintergrund kümmert.

Lassen Sie unsere qualifizierten Mitarbeiter die Planung und Abwicklung übernehmen. Sie erledigen sämtliche Arbeiten rund um die Messelogistik zuverlässig und engagiert. Probleme beim Aufbau des Messestandes oder beim Transport von schweren Exponaten? Das kommt bei uns nicht in Frage! Unsere Mitarbeiter verfügen über das nötige technische Know-how und erledigen die Aufgaben mit handwerklichem Geschick. Beauftragen Sie unser starkes Team und vermeiden Verzögerungen und Hektik während Ihres Messeauftritts.

Messelogistik in Berlin

Umzugsboxen mieten – ein kostenloses Angebot

Umzugsboxen mieten – eine praktische und umweltfreundliche Lösung. Es spart Zeit und Geld und bietet einen optimalen Schutz für das Umzugsgut. Wenn Sie also demnächst umziehen, sollten Sie auf jeden Fall in Erwägung ziehen, Umzugsboxen zu leihen. Sie sind sich noch nicht sicher und möchten eine Beratung oder einen Kostenvoranschlag erhalten? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter! Fordern Sie noch heute ein individuelles Angebot für Ihren Umzug an.

Jetzt Umzugsboxen günstig mieten!